• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Mädchen Abenteuer Pausen

 

Day out

 

Nacht weg

 

Wochenende

 

Dublin in einem Wochenende

 

Die Royal Dublin Society International Dublin Horse Show

Seit der ersten in 1864 gehalten hat der Dublin Horse Show zu einem nationalen Feier. Das Reitturnier feiert Dublins Affinität Pferdesport begrüßen die besten internationalen Springpferde aus der ganzen Welt. Es ist eine von Irlands größten und spektakulärsten Ereignisse, ein Höhepunkt der Sommer und begrüßt Zehntausende von Zuschauern aus der ganzen Welt.

Day One

Settle in Ihr Vier-Sterne Country House Hotel und Freizeitzentrum, wo Sie wohnen werden für die Woche.

Tag zwei

Nach einem herzhaften Irish Breakfast bereit, Ihr Führer und Techniker für die Woche zu erfüllen. Sie erhalten eine Führung durch unsere Anlage, Ställe und Pferde gegeben werden. Dann entsprechen Ihren vierbeinigen Partner für die Beurteilung Lektion gewährleistet Komfort. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihr Pferd zu gewöhnen und unsere Lehrer geben Ihnen individuelle Tipps, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserer schönen irischen Pferde. Nach einem herzhaften Mittagessen, unsere Führer nehmen Sie für eine Ausritt die Sie Verbindung mit Ihrem Pferd zu helfen und zu hören, alles über unsere fantastischen lokalen Folklore und interessante Geschichte wird.

Tag drei

Nach einem herzhaften irisches Frühstück besuchen Sie uns für einen halben Tag Ausritt durch die schönen Wälder oben auf die Dublin Mountains. Sehen Sie die spektakuläre Aussicht auf Dublin, um Ihre Führung zu hören erzählen Geschichte ist von den historischen Stätten Sie vorbei mit Möglichkeiten für eine lange belebende Galopp durch den Wald. Nach dem Mittagessen können wir eine Aktivität Ihrer Wahl. Es gibt viele Möglichkeiten, von einer Runde Golf, erkunden Dublin City und Avoca Handweber oder nutzen Sie die vielen Behandlungen im Wellnessbereich des Freizeitzentrums.

Vierter Tag

Nach dem Frühstück werden wir Sie von Ihrem Hotel abholen und bringen Sie für eine geführte Besichtigung der Tag der Eröffnung der Internationalen Dublin Horse Show. Mit Live-Musik, Unterhaltung, Kunst, Mode, Antiquitäten, und nicht weniger als 10 Arenen zeigen Gehäuse der besten irischen Show Jumping, Performance Hunters, Damensattel Wettbewerbe, Displays vom Master-Reiter nicht auf die feinsten irischen Zucht zeigt Klassen, darunter Irish erwähnen, Draught Stallions, Connemara Stuten und Fohlen. Jede mögliche Reit Begierde werden zufrieden sein!

Zusätzliche Tage

Wenn Sie möchten, um zusätzliche Tage besuchen wir arrangieren für Sie und Ihre Gruppe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind Lady Day am Donnerstag, dem FEI Nations Cup für den Aga-Khan-Trophy am Freitag und der Land Rover Puissance am Samstag und Logines Grand Prix am Sonntag.

Verbringen Sie Ihr Wochenende etwas anderes zu tun. Warum nicht versuchen, unsere kurze Pausen Reiturlaub mit einer Kombination aus Reitschule Unterricht und Ausritte und bleiben bei unserer feinen Auswahl an komfortablen Hotels, Pensionen und B & Bs

Beispielprogramm:

Sie können in Ihrem Hotel am Donnerstagabend oder Freitagmorgen ankommen.

Freitag:

Einführung in unserer Einrichtung, unsere Pferde und unsere Mitarbeiter. Wir stellen Ihnen dann auf dem Pferd oder Pony Sie mit einer Einführungsstunde fahren. Nach einem herzhaften Mittagessen gehen wir alle auf Ihrem ersten Ausritt aus.

Sobald wir fertig sind Reiten und kümmert sich um das Pferd werden wir Sie zurück zu Ihrem Hotel für eine Dusche und Änderung fallen, weil wir aus für eine Nacht der Unterhaltung in unsere feine Auswahl an Dublin Pubs sind. Genießen Sie die "CRAIC AGUS CEOL" für die Nacht und gehen vielleicht Diskothek danach. Unsere Guides können Sie die besten Plätze sagen zu gehen!

Samstag:

Haben Sie einen entspannten Frühstück uns dann für eine Lektion in Dressur, Springen oder Langlauf mitmachen. Wenn Sie mit belance oder Position kämpfen vielleicht versuchen, einen Ausfallschritt Stunde mit unserem Chef-Instruktor Maeve.

Nach einem herzhaften Mittagessen in unserer Kantine können Sie Ihr Kater pflegen oder sich in unserer geschäftigen Hofreitschule immerce. Sie können mit einem Buch entspannen oder Dublin Messestadt sehen zu gehen.

 

 

Twitter teilen

booknow blau

Kontakt

Kontakt
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

Standort

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Rufen Sie uns an

Ruf uns! : +353 1-4588447

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Girls adventure breaks

 

Day out

 

Night away

 

Weekend away

 

Dublin in a Weekend

 

The Royal Dublin Society's International Dublin Horse Show

Since it was first held  in 1864, the Dublin Horse Show has become a national celebration. This horse show celebrates Dublin's affinity with horse sports by welcoming the best international show jumpers from around the world. It is one of Ireland's largest and most spectacular events, a highlight of the Summer and welcomes tens of thousands of spectators from all over the world. 

Day One

Settle into your Four star Country House Hotel and Leisure Centre where you will be staying for the week.

Day Two

After a hearty Irish Breakfast be prepared to meet your guide and hosts for the week. You will be given a guided tour of our facility, stables and horses. Then meet your four legged partner for an assessment lesson ensuring your comfort. This is a great opportunity to get used to your horse and our instructors will give you individual tips to ensure you get the best out of our beautiful Irish horses. After a hearty Lunch, our guides take you for a trail ride which will help you bond with your horse and hear all about our fantastic local folklore and interesting history. 

Day Three

After a hearty Irish breakfast join us for a half day trail ride through the beautiful forests on top of the Dublin Mountains. See the spectacular views over Dublin, listen to your guide tell story's of the historical sites you pass by with opportunities for a long invigorating gallop through the forest. After lunch we can arrange an activity of your choice. There is plenty of options from a round of golf, explore Dublin City and Avoca hand weavers or avail of the many treatments at the Leisure centre's spa. 

Day Four

After breakfast, we will collect you from your hotel and bring you for a guided visit to the opening day of the International Dublin Horse Show. With live music, entertainment, art, fashion, antiques, and no less than 10 arenas show casing the best of Irish Show Jumping, Performance Hunters, Side Saddle competitions, Displays from Master Equestrians not to mention the finest of Irish breeding showing classes including Irish Draught Stallions, Connemara Mares and foals. Any possible equestrian craving will be satisfied!

Additional Days

If you would like to attend any additional days we can arrange tickets for you and your group. The main attractions are Lady's Day on Thursday, the FEI Nations Cup for the Aga Khan Trophy on Friday and the Land Rover Puissance on Saturday and Logines Grand Prix on Sunday. 

Spend your weekend doing something different. Why not try our short breaks equestrian holiday with a combination of Equestrian Academy lessons and Trail Rides and stay at our fine selection of comfortable hotels, guesthouses and B&B's

Sample Programme:

You could arrive at your hotel on Thursday evening or Friday morning. 

Friday:

Introduction to our facility, our horses and our staff. We then introduce you to the horse or pony you are riding with an introductory lesson. After a hearty lunch we all go out on your first trail ride. 

Once we have finished riding and taking care of the horse we will drop you back to your hotel for a shower and change because we are off for a night of entertainment in our fine selection of Dublin pubs. Enjoy the "CRAIC AGUS CEOL" for the night and maybe go to nightclub afterwards. Our guides can tell you the best places to go!

Saturday:

Have a relaxing breakfast then join us for a lesson in Dressage, Show Jumping or Cross Country. If you struggle with belance or position maybe try a lunge lesson with our chief instructor Maeve.

After a hearty lunch in our canteen you can nurse your hangover or immerce yourself in our busy Riding School. You can relax with a book or go to see Dublin's fair city. 

 

 

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Office : +353 1-4588447

Mob : +353 87 6183363

Mob : +353 87 9791341

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Call us

Call Us Now! : +353 1-4588447

Bravo! -Tripadvisor

© 2017 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com