• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Wo kann man in Dublin zu knüpfen?

Sie können Dublin nicht besuchen, ohne ...

Mit einem Pint Guinness und einige CRAIC bei einem der vielen Irish Pubs in Dublin.

Ein Immer noch Poitin

Dies ist ein Meilenstein Wirtshaus und Restaurant für seine traditionelle Gastfreundschaft und die preisgekrönte Küche und Service berühmt. Mit Essen serviert von 9am zu 11pm Alltag Dies ist die ursprüngliche Reisende Ruhe für diejenigen, in Richtung Süden unterwegs von Dublin. Eigene Immobilien mit vielen historischen Elementen und Artefakte auf der Messe durchgehend mit Originalstücken aus Irish Sportgeschichte, amerikanische Erinnerungsstücke auf dem Display dh Briefe abgerufen fom die Titanic und lokale Sport ledgends.

Die Temple Bar

Temple Bar ist ein Gebiet von Dublin mit Kopfsteinpflaster, Kneipen und Straßenunterhaltung. Eine Tradition, einer wirklich herzlichen Empfang und erstklassige freundlichen Service ist das Markenzeichen der freundlichsten Wasserstelle in Dublin. Egal, ob Sie allein oder mit einer Gruppe von Freunden sind, ist das craic mächtigen und Sie werden immer zu Hause an der Temple Bar fühlen. Übersee und aus der Stadt Besucher werden unsere Mitarbeiter zu finden, um eine wertvolle Fundgrube für Informationen über Geschichte und Sehenswürdigkeiten in Dublin sein und kann andere Orte empfehlen, zu besuchen, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Zeit zu machen. Gut für eine der größten Auswahl an Whiskys zum Verkauf in der ganzen Welt bekannt!

Johnnie Fox '

Oben auf den Bergen und liegt in Dublin Glencullen, ist Johnnie Fox eine von Irlands ältesten und berühmtesten traditionellen irischen Pubs - und wir werden auch den höchsten Pub in dem Land berühmt. Bei Johnnie Fox gibt es traditionelle irische Musik jeden Abend sowie am Samstag und Sonntag Nachmittag. Es gibt große Bands, die im Laufe des Jahres für den ausgewählten Zeitraum zu spielen. Außerdem können Sie eine der Top-Tanzdarbietungen auf dem Land in unserem berühmten "Hooley Night '- Dinner und Show (Reservierung empfohlen). Eine der interessantesten und historischen Pubs in Irland.

Trendy Drinks

Haus

House Dublin ist in zwei georgianischen Stadthäusern auf Leeson Street, zwischen den Canal Grande und St. Stephens Green. Das Haus hat ein Gefühl von entspanntem Glamour, Luxus und Leichtigkeit überall. Um das Kaminfeuer brennt täglich im Vorder Parlour, unserer Salon-Bar und Wintergarten, der Terrasse am Topf bellied Herd, nach unten - Sie würden Sie lieben, um zu Hause fühlen, und wählen Sie den Raum Sie für die Zeit, die Sie brauchen es möchten Garten mit seinen Oliven- und Zitrusbäumen. The Glasshouse, Weinzimmer, Bibliothek und Redroom bieten alle weiteren Bereiche, in denen sich zu treffen, essen und trinken.

37 Dawson Street

Cocktails sind fantastisch und das Essen ist brillant Calamari und Chicken Wings sind ein Muss! Die Atmosphäre ist spritzig und das Dekor ist lebhaft, um es gelinde auszudrücken. Wirklich coole Bar in Dublin, sehr originell und nicht nur ein weiteres generischen Dublin bar. Cocktails sind ein Muss.

Der Schatzkanzler

Gesund, frisch, herzhaft, ausgezeichnetes Essen, begleitet von einer kurzen, aber köstliche Weinkarte, ein umfangreiches Angebot an weltlichen Bieren und einzigartigen und aufregenden Cocktails serviert in ungezwungener, entspannter und komfortabler Umgebung. Landesweit stammen saisonalen Produkten, bestehend aus Irish Fleisch, Meeresfrüchte vom irischen Gewässern und einer Widmung an die irische handwerkliche Produzenten (mit einem Bogen zu unseren europäischen Nachbarn für die ungeraden unerlässlich) stehen im Vordergrund unseres Ethos.

Die Nacht durchtanzen

Everleigh Gardens

In zentraler Lage an Harcourt Street gelegen, ist Everleigh Garden eine einzigartige Nachtclub Erlebnis. Eine elektrische Atmosphäre, in unserem Garten zum Leben. Dies ist ein Club für alle. Unsere Musik Politik bietet für jeden Geschmack, von Chart-Hits zu Electro-House und RnB zu allen alten Favoriten. In Kombination mit unseren fast-Außen mediterrane Atmosphäre, wir wissen, du wirst eine Welt entfernt von der Stadt fühlen.

Löwenzahn

Löwenzahn auf St. Stephens Green liegt im Epizentrum der Dublin sozialen Szene und beherbergt eine gut besuchten Restaurant, Bar und Club. Ein 22,000sq Fuß Veranstaltungsort geöffnet von mittags bis nahe 7 Tage die Woche und jetzt unter neuer Leitung ist Dandelion bereits der Grundstein für die Promi-Schaltung in Dublin. Dandelion nimmt seinen Platz unter den über-coolen Destination Locations in der ganzen Welt und wird von bar Kulturen in London und New York mit Opulenz 21st Jahrhundert und einem Hauch von Dekadenz inspiriert hinzugefügt, um die berauschende Mischung. Jeden Freitagabend die Atmosphäre ist elektrisch in Löwenzahn mit DJ, Schlagzeug und Saxophon mit den besten Promotionen, diese bar auseinander als das beste in der Stadt gesetzt.

Löwenzahn-Club verfügt über eine elektrische Atmosphäre und ist eine berauschende Mischung aus Opulenz und Dekadenz präsentiert eine unglaublich breite Palette von Musik auf eine warme und freundliche Menge. Betrieb an einem Punkt zwischen heißen und kühlen, brodelt Dandelion ohne zu kochen als DJs die beste Hip-Hop, R & B, Funk, Soul, Dschungel und Mischungen.

 

Twitter teilen

booknow blau

Kontaktieren Sie uns

Kontakt
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

8221641-Kontakt-uns-icon-E-Mail-und Telefon-

Büro : +353 1-4588447

Mob: +49 5271 689 0

Mob: +49 5271 689 0

E-Mail: .

Region

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Where to socialise in Dublin?

You can't visit Dublin without...

Having a pint of Guiness and some CRAIC at one of the many Irish Pubs in Dublin. 

An Poitin Still

This is a landmark public house and restaurant famed for its traditional hospitality and award winning food and service. With food served from 9am to 11pm everyday this is the original travelers rest for those traveling southbound from Dublin. Unique property with many historic features and artifacts on show throughout with original pieces from Irish sporting history to American memorabilia on display ie letters retrieved fom the Titanic and Local sporting ledgends. 

The Temple Bar

Temple Bar is an area of Dublin with cobble stones, pubs and street entertainment. A tradition of a genuinely warm welcome and first rate friendly service, is the hallmark of the friendliest watering hole in Dublin. Whether you are alone or with a group of friends, the craic is mighty and you will always feel at home at the Temple Bar. Overseas and out of town visitors will find our staff to be a valuable mine of information on Dublin's history and sights and can recommend others places to visit to make your stay a memorable time. Well known for one of the largest variety of whiskeys on sale in the world!

Johnnie Fox's

Situated in Glencullen on top of the Dublin mountains, Johnnie Fox's is one of Ireland's oldest and most famous traditional Irish pubs - and we are also famed as the highest pub in the country. At Johnnie Fox's there is Traditional Irish Music every night, plus on Saturday and Sunday afternoons. There are large bands that play through the year on selected dates. You can also see one of the top dancing performances in the country at our famous 'Hooley Night' - dinner & show (reservations recommended). One of the most interesting and historical pubs in Ireland.

Trendy Drinks

House

House Dublin occupies two Georgian Townhouses on Leeson Street, between The Grand Canal and St Stephen’s Green. House has a feeling of relaxed glamour, luxury and ease throughout. They’d love you to feel at home and choose the space you’d like for the time you need it – log fires burning daily in the Front Parlour, our Salon Bar and Conservatory, The Terrace by the pot bellied stove, down to the Garden with its olive and citrus trees. The GlassHouse, Wine Room, Library and Redroom all offer further areas in which to meet, eat and drink.

37 Dawson Street

Cocktails are amazing and the food is brilliant- calamari and chicken wings are a must have! The atmosphere is bubbly and the decor is lively to say the least. Really cool bar in Dublin, very original and not just another generic Dublin bar. Cocktails are a must have. 

The Exchequer

Wholesome, fresh, hearty, award winning food accompanied by a concise but delicious wine menu, an extensive range of worldly beers, and unique and exciting cocktails served in casual, relaxed and comfortable surroundings. Nationally sourced seasonal produce, consisting of Irish meats, seafood from Irish waters and a dedication to the Irish artisan producer (with a bow to our European neighbours for the odd essential) are at the forefront of our ethos.

Dance the night away

Everleigh Gardens

Centrally located on Harcourt Street, Everleigh Garden is a unique nightclub experience. An electric atmosphere where our garden comes to life. This is a club for everyone. Our music policy caters for everyone, from chart hits to electro-house and from RnB to all the old favourites. Combined with our almost-outdoor Mediterranean atmosphere, we know you’ll feel a world away from the city.

Dandelion

Dandelion on St Stephen’s Green is at the epicentre of the Dublin social scene and houses a busy restaurant, bar and club. A 22,000sq foot venue open from midday until close 7 days a week and now under new management, Dandelion is already the cornerstone of the celebrity circuit in Dublin. Dandelion takes its place amongst the über cool destination venues throughout the World and is inspired by bar cultures in London and New York with 21st century opulence and a touch of decadence added to the heady mix. Every Friday night the atmosphere is electric in Dandelion with DJ, percussion and sax with the very best promotions to set this bar apart as the best in town.

Dandelion Club has an electric atmosphere and is a heady mix of opulence and decadence showcasing an incredibly diverse range of music to a warm and friendly crowd. Operating at a point between hot and cool, Dandelion simmers without boiling as DJs spin the best hip hop, R&B, funk, soul, jungle and mixes.

 

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Office : +353 1-4588447

Mob : +353 87 6183363

Mob : +353 87 9791341

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Bravo! -Tripadvisor

© 2017 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com