• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Wo kann man in Dublin Eat?

Dublin Stadt ist eine lebendige Stadt prall mit Fine Dining, Gastro Bars, Cafes, Lebensmittelhallen, Cafés, Küche aus allen Ecken der Welt und die beste Pint Guiness zu finden.

Je nach Stimmung Sie in Dublin verfügt über eine fantastische Auswahl an hochwertigen Restaurants

und hier sind nur ein paar ...

Wirklich gute Restaurants

Kapitel eins

Chapter One - Michelin-Stern

Wenn die Küche ist der Maschinenraum von Chapter One dann ist das Restaurant auf jeden Fall "The Good Room"! Es wurde renoviert und in den letzten fünf Jahren unter den wachsamen Augen unserer Innenarchitektin Maria MacVeigh aufgewertet. Es ist schlicht und elegant mit der Verwendung von strukturierten Stoffe und warme Farben zu einem komfortablen und eleganten Raum zu schaffen.

 

 

chinalogoChina Sichuan 

Sichuan-Küche stammt aus der Provinz Sichuan im Südwesten Chinas. Es ist bekannt für seine kräftigen Aromen durch den großzügigen Einsatz von Knoblauch und Sichuan Pfeffer brachte. Seien Sie sich bewusst, wenn Sie für würzige fragen ... sie bedeuten scharf !!!

 

Plätze für einen Burger

bunsenBurger

Bunsen Burger

Aberdeen Angus Burger sind das Wasser im Munde gut und gibt Gerüchte, dass die schlimmsten Kater kurieren! Völlig lebt bis zu dem Hype. Auf jeden Fall ein Menü in California Stil aus der In- und Out liefert Bunsen frisch gehacktem Burger zu bestellen. Es wird frisch gehacktem ermöglicht es ihnen, haben Sie die Möglichkeit bieten, um sie selten oder medium rare (eine Kuriosität in Irland, kann ich Ihnen versichern) zu bestellen.

 

Steak-House

bull-SchlossBull & Castle

FXBuckley. Steakhouse im The Bull and Castle bietet Irlands besten Steaks, mit der Erfahrung und dem Wissen über 25 Jahren dient das perfekte Steak. Wir ändern unsere Menüs saisonal um das beste irische Produkte zu reflektieren und um die höchste Qualität in unseren beiden Rindfleisch und lokale frische Meeresfrüchte zu gewährleisten.

 

Vogel

CrackBirdCrackBird

Crackbird tut Huhn so gut. Man denke nur an einem wirklich wirklich gute Version von KFC.

CrackBird, einer Restaurant Unternehmer Joe Macken der Litanei von trendigen Restaurants Dublin wurde mehrmals umgesiedelt, jetzt nehmen einen Ehrenplatz in einem alten chinesischen Restaurant auf der Dame Street. Macken hat so ziemlich im Alleingang brachte Fried Chicken wieder in Mode, aber es ist die Qualität der CrackBird, die wirklich macht es zu einem Schnitt über dem Rest. Sie können für eine volle oder halbe Hähnchen entweder in Buttermilch Teig oder Soja und Knoblauch entscheiden. Die Seiten sind alle vernünftigen Preisen und Sie können es mit einem großen Marmeladenglas voll von Kalk und Ingwer spritz oder hausgemachte Limonade ohne die Bank zu waschen unten.

 

 

Nachmittags-Tee jedermann?Dorf Dessert Stände

shelbourneafternoontea

The Village at Lyons

Die Villiage in Lyon tut Tee-Partys wie kein anderer.

Brunch im Cafe ist eine Reise wert! Alles, was wir bestellten, war sehr lecker und heiß serviert. Die "Nachmittagstee" inspiriert Sharing Frühstück sah fantastisch und ich komme wieder, es zu versuchen

Das Shelbourne Hotel

Der Oberbürgermeister der Lounge hat eine Plattform zu jedem der Dubliner Oberbürgermeister, die am Tag ihrer Einweihung, einen kurzen Spaziergang von seinem Wohnsitz in der Mansion House The Shelbourne Hotel, um an Erfrischungen in der legendären Lord Mayors Lounge teilnehmen verewigen vorgesehen.

 

Twitter teilen

booknow blau

Kontakt

Kontakt
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

8221641-Kontakt-uns-icon-E-Mail-und Telefon-

Büro : +353 1-4588447

Mob: +49 5271 689 0

Mob: +49 5271 689 0

E-Mail: .

Region

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Where to Eat in Dublin?

Dublin city is a vibrant city bulging with Fine Dining, Gastro Bars, Cafes, Food Halls, Coffee Shops, Cuisine from all corners of the world and the best pint of Guiness to be found.

Depending on the mood you are in Dublin has a fantastic array of top quality places to eat

and here are just a few...

Really good Restaurants

ChapterOne

Chapter One - Michelin Star

If the kitchen is the engine room of Chapter One then the restaurant is most definitely “The Good Room”! It has been renovated and upgraded over the past five years under the watchful eye of our interior architect Maria MacVeigh. It is sleek and elegant with the use of textured fabrics and warm colours to create a comfortable and elegant space.

 

 

chinalogoChina Sichuan 

Sichuan Cuisine originates from Sichuan province in south western China.  It is renowned for its bold flavours brought about by liberal use of garlic and Sichuan peppers. Be aware when you ask for spicy... they mean SPICY!!!

 

Great places for a burger

bunsenBurger

Bunsen Burger

Aberdeen Angus burgers are mouth watering good and are rumoured to cure the worst of hangovers! Totally lives up to the hype. Definitely a menu styled off of In and Out in California, Bunsen delivers freshly minced burgers to order. It being freshly minced allows them to offer you the option to order it rare or medium rare (an oddity in Ireland, I can assure you).

 

Steak-House

bull-castleBull & Castle

F.X.BUCKLEY. Steakhouse at The Bull and Castle offers Irelands best steaks, with the experience and knowledge of over 25 years of serving the perfect steak. We change our menus seasonally to reflect the best Irish produce and to ensure the highest quality in both our beef and local fresh seafood.

 

Bird

CrackBirdCrackBird

Crackbird does chicken so well. Just think of a really really good version of KFC.

CrackBird, one of restaurant entrepreneur Joe Macken's litany of trendy Dublin eateries has been rehoused several times, now taking pride of place in an old Chinese restaurant on Dame Street. Macken has pretty much single-handedly brought fried chicken back in fashion, but it's the quality of CrackBird that really makes it a cut above the rest. You can opt for a full or half chicken in either buttermilk batter or soy and garlic. The sides are all reasonably priced and you can wash it down with a large jam jar full of lime and ginger spritz or homemade lemonade without breaking the bank.

 

 

Afternoon tea anyone?village dessert stands

shelbourneafternoontea

The Village at Lyons

The Villiage at Lyons does tea parties like no other. 

Brunch in the Cafe is worth the trip! Everything we ordered was delicious & served hot. The "afternoon tea" inspired sharing breakfast looked fantastic and I'll be back to try it

The Shelbourne Hotel

The Lord Mayor's Lounge has provided a platform to immortalise each of Dublin's Lord Mayors who, on the day of their inauguration, take a short stroll from his residence at the Mansion House to The Shelbourne Hotel to partake of refreshments in the legendary Lord Mayor's Lounge.

 

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Office : +353 1-4588447

Mob : +353 87 6183363

Mob : +353 87 9791341

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Bravo! -Tripadvisor

© 2017 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com