• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Reiturlaub

"Cead Meile Failte go hEireann!"

- Hunderttausend Willkommen in Irland

Dublin ist eines der beliebtesten Urlaubsziele in Europa, wahrscheinlich aufgrund einer perfekten Kombination von traditioneller irischer Kultur und einer durch und durch moderne, lebendige Stadt.

Die Coolmine Equestrian Academy Dublin bietet Arbeitsaufenthalte für Erwachsene ab 18. Gäste, die sich für einen Arbeitsurlaub entscheiden, können das Landleben in 12 Km von Irelands Capital City erleben, zusammen mit einigen Aufgaben eines internationalen Reittourismuszentrums. Sie werden auch Wertschätzung für die Arbeit mit, Pflege und Reiten von Pferden und Interaktion mit anderen Gästen aus verschiedenen Nationalitäten. Coolmine Equestrian Academy Dublin bietet Arbeitsurlaub für Erwachsene Alter 18 und darüber hinaus. Gäste, die sich für einen Arbeitsurlaub entscheiden, können das Landleben in 12 Km von Irelands Capital City erleben, zusammen mit einigen Aufgaben eines internationalen Reittourismuszentrums. Sie werden auch Wertschätzung für die Arbeit mit, die Pflege und das Reiten von Pferden und die Interaktion mit anderen Gästen verschiedener Nationalitäten erhalten.

Working Holiday Gäste arbeiten 5 Tage in der Woche. Arbeitsstunden können für die Pflege von Pferden, die Reinigung von Ställen, Gartenarbeit, Hilfe in der Küche, Reinigung von Unterkünften, Ausbessern von Zäunen, Sprüngen, Malen, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von organisierten Reittouren verwendet werden. Abhängig davon, wann die Fahrt geplant ist, kann die Arbeit direkt nach dem Frühstück oder nachmittags beginnen. Jeder Arbeiter erhält eine erstklassige Unterweisung und fährt jede Woche in der Sandarena oder den umliegenden Feldern und Bergen.
Auszubildende wohnen im Center, das die Schlafzimmer teilt. Drei Mahlzeiten werden täglich zur Verfügung gestellt und Englischunterricht kann zur Verfügung gestellt werden. Dies ist eine fantastische Gelegenheit für alle, die in Zukunft eine Karriere mit Pferden, Tourismus oder kommerzieller Farmarbeit planen.

Arbeitsferien müssen 2 Wochen Mindestaufenthalt buchen; längere Arbeitserfahrungen sind zu einem reduzierten Preis möglich.

Twitter teilen

booknow blau

Kontakt

kontaktieren sie uns
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

8221641-Kontakt-uns-icon-E-Mail-und Telefon-

Empfang: +353 1-4588447

E-Mail: .

Standort

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Rufen Sie uns an

Ruf uns! : +353 1-4588447

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Riding Holiday

"Cead Mile Fáilte go hEireann!"

- One hundred thousand welcomes to Ireland

Dublin is one of the most popular tourist destinations in Europe, probably due to a perfect combination of traditional Irish culture and a thoroughly modern vibrant city.

Coolmine Equestrian Academy Dublin offers working holidays for adults ages 18 and over. Guests who choose a working holiday can expect to experience country living within 12 Km of Irelands Capital City along with some of the responsibilities of running a international equestrian tourism centre. They will also gain appreciation for working with, caring for and riding horses and interacting with other guests from various nationalities.Coolmine Equestrian Academy Dublin offers working holidays for adults ages 18 and over. Guests who choose a working holiday can expect to experience country living within 12 Km of Irelands Capital City along with some of the responsibilities of running a international equestrian tourism centre. They will also gain appreciation for working with, caring for and riding horses and interacting with other guests from various nationalities.

Working holiday guests work 5 days a week. Working hours may be spent careing for horses, cleaning stables, gardening, helping in the kitchen, cleaning accommodation areas, mending fences, building jumps, painting, assisting organise and operate escorted horseback riding tours. Depending on when riding is scheduled, work may begin right after breakfast or in the afternoon. Each worker is provided top class instruction, riding in the sand arena or surrounding farmland and mountains each week.
Trainees stay at the Centre sharing bedrooms. Three meals are provided daily, and English language instruction can be provided. This is a fantastic oppourtunity to anyone considering a career with horses, tourism or commerical farm work in the future. 

Working holidays must book 2 weeks minimum stay; longer work experiences are possible for a reduced price.

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Reception : +353 1-4588447

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Call us

Call Us Now! : +353 1-4588447

Bravo! -Tripadvisor

© 2018 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com