• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Summer Camp Unterkunft

Unterbringung im Studentenwohnheim

Die CEAD-Irland Wohnraum besteht aus einer großen Herberge Stil Komplex mit geräumigen Bett-Zimmer. Jedes Zimmer im Studentenwohnheim hat eine Reihe von komfortablen Etagenbetten je nach der Raumgröße. Vollpension ist für die Junior-Pakete mit gesunden Snacks den ganzen Tag eingeschlossen. Alle Mahlzeiten werden von einem Sport-Ernährungswissenschaftler entwickelt, damit maximale Energie aus einer gesunden Ernährung erzeugt werden.

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://cead-ireland.com/summer-camps/accommodation.html#sigFreeId028162af7d

Die Einrichtungen der Herberge gehören 7 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, eine geräumige Küche, Speisesaal, Clubhaus, Chill-Out-Zone und Umkleideräume mit Schließfächern. Die Junior-Wohnanlage liegt auf 35 Studenten (zwei bis sechs Schüler pro Zimmer) mit einem 24 / 7 live-in-Koordinator basiert. Wo es möglich ist unseren Studenten Koordinator sorgt dafür Mischung verschiedener Nationalitäten in jedem Schlafzimmer, das Erlernen der englischen Sprache und kulturelles Bewusstsein hilft.

Die Herberge liegt in einer ruhigen Gegend in der Pferdesport-Erlebniszentrum Komplex. Es gibt eine Fußgängerzone Weg von der Jugendherberge entlang der Mitte, um den Empfangsbereich.

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://cead-ireland.com/summer-camps/accommodation.html#sigFreeId8b6e928e51

Dieses Hostel Unterkunft ist von der Familie Lynch bei CEAD-Irland seit 1994 laufen und es die Wärme und Freundlichkeit von jeder Familie Haus hat. Frühstück und Abendessen werden in der angrenzenden Kantine mit Mittagessen im Clubhaus Cafe vorgesehen serviert.

Informieren Sie uns bitte, die Sie wünschen, und wir werden zu organisieren Sie Ihre bevorzugte Unterkunft.

Twitter teilen

booknow blau

Kontakt

Kontaktieren Sie uns
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

Standort

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Summer Camp Accommodation

Residential Accommodation

The CEAD-Ireland residential accommodation consists of a large hostel style complex of spacious dorm style bedrooms. Each dorm room has an array of comfortable bunk beds varying according to the room size. Full board is included for the junior packages with healthy snacks throughout the day. All meals are designed by a Sports Nutritionist to allow maximum energy be generated from a healthy diet. 

The facilities of the hostel include 7 bedrooms, 4 bathrooms, a spacious kitchen, dining hall, clubhouse, chill-out zone and changing rooms with lockers. The junior residential accommodation is based on 35 students (two to six students per room) with a 24/7 live-in co-ordinator. Where possible our student co-ordinator ensures nationality mix in each bedroom which aids English language learning and cultural awareness.

The hostel is situated in a quiet area within the equestrian & adventure centre complex. There is a pedestrian walk way from the hostel along the centre to the reception area.

This hostel accommodation is run by the Lynch family at CEAD-Ireland since 1994 and it has the warmth and friendliness of any family home. Breakfasts and Dinners are served in the adjoining canteen with Lunch provided in the Clubhouse Cafe.

Please let us know your choice and we will organise your preferred accommodation.

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Office : +353 1-4588447

Mob : +353 87 6183363

Mob : +353 87 9791341

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Bravo! -Tripadvisor

© 2017 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com