Drucken

CEAD-Fest

Country Fair und Horse Trials

Datum: August 17th, 24th, 31st und September 7th 2014

Tagungsort: Coolmine Equestrian Centre, Saggart, Co. Dublin


CEAD-Irland (www.cead-ireland.com) veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen im August dieses Jahres erneut starten ihre Reit- und Sportmöglichkeit in Saggart, Co. Dublin.

Die Feier wird eine Reihe von Pferde beinhalten zeigt in Disziplinen Dressur, Springen und Gelände, zusammen mit vielen familienfreundlichen Aktivitäten und Attraktionen.

Highlights werden eine Miniature Horse Show, Kids Fun Zone, Country Market und Abendunterhaltung umfassen, um nur einige zu nennen.

Ziel dieser Veranstaltungen ist es, die Community mit lokalen Lieferanten und Unternehmen verbinden und demonstriert das Veranstaltungsort selbst. Diese Veranstaltungen versprechen eine fantastische Gelegenheit für die Gemeinschaft der Dublin zusammen zu kommen und zu feiern, die Talente und vielfältige Annehmlichkeiten ihrer Ortschaft zu sein.

CEAD Irland freuen uns, die DSPCA als ihre ausgewählten Charity Partner für diese Familienfreundlich Events bekannt zu geben. Die DSPCA werden die Shows mit ihren mobilen Tierklinik zu besuchen; König von Paws Dog Training Academy und ihre Handy-Shop. Wir freuen uns, zu zeigen, dass sie auch werden, die Bereitstellung ihrer populären Mikrochips Service im September 7th Veranstaltung.

Bei Fragen zu diesen Veranstaltungen erhalten Sie bei Aifric Costello bei Coolmine Equestrian Centre, Saggart Co. Dublin auf 01 458 8447 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Print

CEAD-Fest

Country Fair and Horse Trials

Date: August 17th, 24th, 31st & September 7th 2014

Venue: Coolmine Equestrian Centre, Saggart, Co. Dublin


CEAD-Ireland (www.cead-ireland.com) are hosting a series of events this August to re-launch their equestrian and sporting facility in Saggart, Co. Dublin.

The celebration will involve a series of horse shows in disciplines including Dressage, Show Jumping and Cross Country, along with lots of Family Friendly activities and attractions.

Highlights will include a Miniature Horse Show, Kids Fun Zone, Country Market and Evening Entertainment to name but a few.

The purpose of these events is to connect the community with local suppliers and businesses while showcasing the venue itself. These events promise to be a fantastic opportunity for the community of Dublin to come together and celebrate the talents and diverse amenities of their locality.

CEAD Ireland are delighted to announce The DSPCA as their selected Charity Partner for these Family Friendly events. The DSPCA will attend the shows with their mobile veterinary clinic; King of Paws Dog Training Academy and their mobile shop. We are delighted to reveal that they will also be providing their popular microchipping service at the September 7th event.

For queries relating to these events, please contact Aifric Costello at Coolmine Equestrian Centre, Saggart Co. Dublin on 01 458 8447, or This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.